Sitemap Suche Kontakt Kundeninfo Ionic-Pulser
ionicpulser.at 
 
 
Die Vorteile:

neueste Technik - Mobilgeräte optimiert - Kundenkonto - bessere Suchfunktion
 
 
Produktinfos 

 

Das neue Wasserbuch

Das neue WasserbuchTrinkwasser - Gewinnung durch Umkehrosmose - Geräte und Belebung
 

 
ionicpulser.at
Riedweg 6
87733 Markt Rettenbach

Telefon: 08392-9242506
Telefax: 08392-9242509
Email: info@ionicpulser.at

 
Langtext 

Trinkwassergewinnung durch Umkehrosmose mit Belebung

Peter-Michael Pfeiffer stellt sein im Jahre 1993 entworfenen Nachweis von Energiepotentialen im Wasser vor und beschreibt die Unterschiede zwischen unbehandeltem und durch das Umkehrosmoseverfahren energetisierten Wasser.
 
Immer mehr Menschen stehen den offiziellen Informationen über die Qualität ihres Trinkwassers mit Skepsis gegenüber und scheinen unbefriedigt von den konventionellen Methoden der Wasserbeschaffenheitsbestimmung. Sie wollen wissen in wieweit das Wasser, das sie trinken, mit lebensfördernder und gesundheitsstärkender Kraft angereichert ist und ob eine solche Kraft revitalisierbar sein könnte, falls sie dem Wasser schon verloren gegangen ist.
Peter-Michael Pfeiffer geht auf genau diese Fragen ein, indem er sein Nachweisverfahren für die Qualität von Trinkwasser vorstellt.
Nach einer Einführung, die die fortgeschrittene Verschmutzung unseres Erdenwassers behandelt, bespricht der Autor zwei Reinigungsmethoden: Das Umkehrosmoseprinzip und das Destillieren von Wasser. Sodann geht es um das Säure-Base-Gleichgewicht, bzw. der PH-Wert als Indiz für die Gesundheit des Wassers.
Mit Hinzuzug von Gabriele Anker med. gepr. Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Prof. Dr. Günther Enderlein analysiert der Autor den menschlichen Körperflüssigkeitenhaushalt. Er kommt zu der Schlussfolgerung, dass, um der generellen Umweltverschmutzung entgegenwirken zu können, unser Wasserhaushalt durch reines Wasser, also Wasser, das durch das Umkehrosmose-Verfahren seine energetische Reinheit wieder gewonnen hat, verbessert werden muss.
 

 
 
Produktanfrage 
*
*
*
  
 
 
 
Bei Vorkasse erhalten
Sie 3 % Skonto
 
Für Bücher erhalten
Sie kein Skonto !
 
Größere Stückzahl 
Benötigen Sie eine größere Stückzahl als bei der Bestellung möglich ist, dann unter Bemerkungen im Bestellablauf mitteilen oder die Produktanfrage unterhalb des Produktes benutzen.
 
Passend zu diesem Produkt können wir Ihnen diese empfehlen 
   
Confidence RO 300
 
 
 
   
Dampfdestilliergerät 4 Liter
 
 
 
   
Destilliertes Wasser in Glasflasche 1 Liter